Diskussionsforum
Menü

Hier auch nicht verfügbar - VL weiß auch von nichts


17.07.2010 13:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Habe heute in meiner LIDL-Filiale auch nach den SIMs gefragt, die Verkäuferin wusste von nichts und empfahl mir die Fonic-Karten.

Nachdem sie mit ihrer Filialleiterin gesprochen hatte, konnte sie immer noch nicht sagen, ob es die LIDL-Mobile SIMs überhaupt irgendwann geben wird.

Zufällig war auch der Vertriebsleiter gerade in der Filiale. Dieser hatte nach eigenen Angaben am Freitag (also gestern) erstmalig von diesem Angebot erfahren, konnte aber ebenfalls nicht sagen wann und ob überhaupt LIDL-Mobile Karten flächendecken angeboten werden.

Auf meinen Verweis auf die LIDL-Mobile Seite und die dortige Angabe, dass die SIMs in allen Filialen erhältlich sind entgegnete der VL dass er die Seite nicht kenne.

Schon traurig, dass noch nicht mal die eigenen Führungsleute von diesem neuen Tarif wissen.

Hauptsache erstmal eine Webseite schalten, die natürlich auf großes Interesse bei mobilfunkaffinen Menschen stößt, das (angeblich überall erhältliche) Produkt kommt dann eben irgendwann mal, oder auch nicht.

Bei LIDL scheint es zur Firmenphilosophie zu gehören in regelmäßigen Abständen die Kunden zu verärgern. Ich werde nächste Woche mal die Zentrale anschreiben und denen mal die Meinung geigen, solche dummen Aktionen kann ich nämlich überhaupt nicht ab.

Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf sushiverweigerer
17.07.2010 13:56
Schönen Gruss von mir dazu!

01777VAMPIR ª directbox com