Diskussionsforum
Menü

Doch keine Tagesflat


28.07.2010 09:32 - Gestartet von dermero
einmal geändert am 28.07.2010 09:51
Hallo !

Ich hab gleich mal die Fonic Hotline mit meiner neuen Lidl Mobil Karte ausprobiert. Mal sehen, ob das mit den 14Cent pro Minute stimmt. Dabei habe ich die Dame der Hotline gefragt, wie ich die Tagesflat buchen kann, da nix in der Beschreibung steht. Sie meinte, das gibt es nur bei Fonic und nicht bei der Lidl Mobil Karte.

Dann hab ich in der Preisliste gelesen, dass Sonderrufnummern gesperrt sind. Das bedeutet z.B. bei einem Unfall, wenn die Versicherung nur eine 0180x Nummer hat, kann man den Schaden nicht melden.

Hat da jemand Erfahrungen?
Menü
[1] handytim antwortet auf dermero
28.07.2010 10:23
Benutzer dermero schrieb:
Dann hab ich in der Preisliste gelesen, dass Sonderrufnummern gesperrt sind. Das bedeutet z.B. bei einem Unfall, wenn die Versicherung nur eine 0180x Nummer hat, kann man den Schaden nicht melden.

Nochmal - mit Überschrift - lesen.
Menü
[1.1] dermero antwortet auf handytim
28.07.2010 13:20
Sorry, stimmt, ist nur für das Ausland. Aber es gibt keine Hinweise, was denn nun die Sondernummern kosten.