Diskussionsforum
Menü

passt zu o2


22.06.2010 12:06 - Gestartet von iPhone
einmal geändert am 22.06.2010 12:08
Nach Lokalisten und wer-kennt-wen startet nun das dritte große Portal einen eigenen Handytarif. Dass das Angebot von studiVZ bei o2 funkt, passt auch.

9ct-Discounter
4 Euro Telefon-Flat Community
4 Euro SMS-Flat Community
10 Euro Handy-Internet-Flat
15sec kostenlos zu einer Festnetznummer
kostenlos im VZ surfen

Rufnummer kann man auch mitnehmen. Gut dass o2 das seit paar Wochen endlich auch bei Prepaid anbietet. Nur: wie kann man denn feststellen, dass andere Nutzer die selbe Community nutzen? Das betrifft nicht nur VZmobil, sondern auch Tchibo, Alice, Lokalisten und Schlecker.

Hatte mich eh schon gewundert, warum die bei Telekom und Vodafone erhältliche VZ-Option nicht auch bei (Studenten/jungen Leuten weit verbreiteten) o2 und E+ Netzen nicht verfügbar war. Statt je 4 Euro für ne Community-Telefon- und SMS-Flat zu verlangen, wäre eine 10 Euro Option für das ganze o2-Netz wohl besser gewesen.