Diskussionsforum
Menü

Kindertarif?


22.06.2010 12:31 - Gestartet von Telly
Das ist ja wohl mal ein echter Tarif für Kinder!

Die 15 Minuten sind genial! Dabei ohne Grundgebühr und ansonsten 9 ct/min. (Neben den Paketen)

Genial! Da kann Toggo & Co. aber einpacken! Okay... wer es bisher buchte, war auch nicht wirklich clever. Aber die Möglichkeit, bei aufgebrauchtem Guthaben zuhause einen Rückruf zu initiieren ist doch unschlagbar, oder?

Telly
Menü
[1] writetome antwortet auf Telly
22.06.2010 14:51
Benutzer Telly schrieb:
Die 15 Minuten sind genial! Dabei ohne Grundgebühr und ansonsten 9 ct/min. (Neben den Paketen)

15 Sek nicht Minuten. Steht zumindest im Artikel so
Menü
[1.1] Telly antwortet auf writetome
22.06.2010 14:54
15 Sek nicht Minuten. Steht zumindest im Artikel so

Ups! Vielen Dank!

Natürlich meinte ich Sekunden! Wer braucht schon 15 Minuten um einen Rückruf zu initiieren? ;-)

Telly
Menü
[1.1.1] writetome antwortet auf Telly
22.06.2010 15:07
Benutzer Telly schrieb:
Natürlich meinte ich Sekunden! Wer braucht schon 15 Minuten um einen Rückruf zu initiieren? ;-)

naja ;-) möglich ist alles :-D
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf writetome
29.06.2010 18:44
Ich muss sagen, dass mir der Tarif auch gut gefällt und zwar für meinen Sohn (12 Jahre). Das mit der Nummer, die man ohne Guthaben kurz anrufen kann, ist für den Notfall ideal.
Weitere Vorteile: man kann einen beliebigen Betrag per Überweisung aufladen (andere Auflademöglichekiten stehen auch zur Verfügung) und das Guthaben steht unbegrenzt zur Nutzung zur Verfügung. Das ist ideal, weil mein Sohn (noch) ganz wenig telefoniert.