Diskussionsforum
Menü

Tarif top, Service flop


13.06.2010 11:34 - Gestartet von HarryMuc
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem ähnlichen Tarif: Günstige Gesprächs- / SMS-Gebühren und dazu auch ein guter Internettarif. Deswegen freute ich mich, als ich die Meldung hier las. Doch leider ist der Service / das Portal eine Katastrophe! :(

Aktuell habe ich den Datentarif bei klarmobil, also für 10 Euro 500 MB inkl, danach Drosselung. Der neue Tarif ist ja auch von Klarmobil, da dachte ich, lässt sich doch einfach wechseln. Also flugs in den Onlinechat, die gute Dame meinte, das würde nicht gehen und wenn ich meine Nummer behalten wollte, müsste ich bei klarmobil kündigen und die Nummer portieren (für 30 Euro). Ich hatte dann mal spaßeshalber geschaut auf der Seite von freenetmobile, aber bei der Auswahl des aktuellen Providers gibt es nicht mal klarmobil als Option. Die Dame konnte mir leider nicht sagen, was man dort auswählen müsse und ich solle mich an den freenet-Service halten. Ich wendete darauf ein, wenn ich unter freenetmobile.de auf Service klicke, käme ich auf die klarmobil-Service-Seite und in eben diesen Chat. Das ließ sie allerdings kalt.

Nun heute wollte ich mich wieder mal damit beschäftigen und dachte, ich versuche das Kontaktformular zur Abwechslung, weil die Hotline am Sonntag nicht besetzt ist. Doch auch hier Fehlanzeige: "leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden." - Ist das ein Omen und Service wird bei freenet oder klarmobil, oder auch immer jetzt dafür zuständig ist, tatsächlich nicht gefunden? ;(

Schade, vielleicht kommt ja von der Konkurrenz bald ein Tarif, den man auch tatsächlich buchen kann, oder wo zumindest klar ist, welche Firma sich für den Vertrag zuständig fühlt.

VG, HarryMuc
Menü
[1] rudiradler antwortet auf HarryMuc
13.06.2010 12:47
Benutzer HarryMuc schrieb:
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem ähnlichen Tarif: Günstige Gesprächs- / SMS-Gebühren und dazu auch ein guter Internettarif. Deswegen freute ich mich, als ich die Meldung hier las. Doch leider ist der Service / das Portal eine Katastrophe!

Hast Du schonmal bei Blau und Tchibo geguckt?

Nach den ganzen schlechten Meldungen über Freenet und Klarmobil traue ich mich ja gar nicht mehr, meine Simkarte zu registrieren, die seit Monaten in der Schublade auf Freischaltung wartet.

Menü
[1.1] HarryMuc antwortet auf rudiradler
13.06.2010 17:20
Benutzer rudiradler schrieb:
Hast Du schonmal bei Blau und Tchibo geguckt?

Hmm ja, ich hatte alles bereits abgegrast, aber habe mir die beiden speziell auf Deinen Hinweis hin nochmal angesehen. Tchibo ist bei den Gesprächspreisen mit 15ct ja fast doppelt so teuer und blau ist E-Plus, das muss ich nicht mehr haben. ;-)

Nach den ganzen schlechten Meldungen über Freenet und Klarmobil traue ich mich ja gar nicht mehr, meine Simkarte zu registrieren, die seit Monaten in der Schublade auf Freischaltung wartet.

Also ich muss sagen, meine klarmobil Internet-Flat funktioniert einwandfrei, Kundenmenü im Internet ebenso, und bei der Abrechnung gab es auch noch nie Probleme. Von daher bin ich zufrieden.

Nur jetzt das ganze drumrum nervt mich tierisch - verworrenes Firmenkonstrukt und der Service hat mal wieder keinen Plan von nix.

VG, HarryMuc