Diskussionsforum
Menü

m.freenet.de - Augenwischerei?


08.06.2010 15:40 - Gestartet von KnuddelTim
einmal geändert am 08.06.2010 15:42
m.freenet.de - Ein Satz mit X?

Ein Aufruf von m.freenet.de leitet direkt auf mobil.freenet.de
weiter.

In der Tarifbeschreibung heißt es:
"Daten auf m.freenet.de - kostenfrei"

Was ist denn mit mobil.freenet.de und email.mobil.freenet.de?

Oder ist das der typische Mobilcom-Fallstrick?

Apropos Fallstrick: Wo ist denn der Free-Tarif hin? Der sollte doch schon sooo lange buchbar sein. ;-)
Menü
[1] blubber antwortet auf KnuddelTim
08.06.2010 20:15
Um jetzt mal nicht Deine Haarspalterei zu unterstützen: Ich denke die von Dir genannten Adressen sind ebenfalls gemeint, aber frag halt mal bei klarmobil nach.

Den Free-Tarif habe ich im mobilcom debitel Shop problemlos bekommen, nach dortiger Aussage gibt es den Tarif in allen Shops und bei Media Markt / Saturn.
Menü
[2] freenetmobile antwortet auf KnuddelTim
09.06.2010 08:25
Hallo KnuddelTim,

m.freenet.de ist nur eine Weiterleitung auf mobil.freenet.de. Um Missverständnisse auszuschließen schreiben wir auf unseren Seiten aber nun überall "kostenfrei surfen auf mobil.freenet.de". Ob Sie die Adresse m.freenet.de oder mobil.freenet.de anwählen, ist letztlich egal - mit unseren freenetMobile Tarifen (zu finden unter www.freenetmobile.de) surfen Sie im Mobilportal von freenet kostenlos.

Vielen Dank für den Hinweis!

Mit freundlichem Gruß

Tim Sievers
freenetMobile



Benutzer KnuddelTim schrieb:
m.freenet.de - Ein Satz mit X?

Ein Aufruf von m.freenet.de leitet direkt auf mobil.freenet.de weiter.

In der Tarifbeschreibung heißt es:
"Daten auf m.freenet.de - kostenfrei"

Was ist denn mit mobil.freenet.de und email.mobil.freenet.de?

Oder ist das der typische Mobilcom-Fallstrick?

Apropos Fallstrick: Wo ist denn der Free-Tarif hin? Der sollte doch schon sooo lange buchbar sein. ;-)
Menü
[2.1] KnuddelTim antwortet auf freenetmobile
09.06.2010 09:51
Benutzer freenetmobile schrieb:

Um Missverständnisse auszuschließen schreiben wir auf unseren Seiten aber nun überall "kostenfrei surfen auf mobil.freenet.de". [...]
>
Vielen Dank für den Hinweis!

Wow! Das nenne ich mal eine schnelle Reaktion. Respekt!

Vielen Dank für die Klarstellung/Berichtigung. Die ganzen Subdomains (adserver, abakus, email, *) sind dann also auch enthalten?

Dann werde ich mir das Angebot wohl mal zulegen...

Menü
[2.1.1] inuss antwortet auf KnuddelTim
09.06.2010 09:54
top reaktion find ich gut :)

mit abstand eines der besten angebote

probiere heute mal eine prepaid o2 karte aus
wenn es gut läuft mach ich das sofort

Menü
[2.1.2] freenetmobile antwortet auf KnuddelTim
09.06.2010 15:04
Alle Subdomains unterhalb von mobil.freenet.de sind ebenfalls enthalten. Also z.B. email.mobil.freenet.de ist ebenfalls kostenfrei erreichbar.

Mit freundlichem Gruß

Tim Sievers
freenetMobile



Benutzer KnuddelTim schrieb:
Benutzer freenetmobile schrieb:

Um Missverständnisse auszuschließen schreiben wir auf unseren Seiten aber nun überall "kostenfrei surfen auf mobil.freenet.de". [...]
>
Vielen Dank für den Hinweis!

Wow! Das nenne ich mal eine schnelle Reaktion. Respekt!

Vielen Dank für die Klarstellung/Berichtigung. Die ganzen Subdomains (adserver, abakus, email, *) sind dann also auch enthalten?

Dann werde ich mir das Angebot wohl mal zulegen...