Diskussionsforum
Menü

Kurios?


05.06.2010 21:26 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Wo ist im Beitrag die Passage, die das "Kurios" im Titel rechtfertigen würde?
Menü
[1] gungam antwortet auf Gustav Gnöttgen
06.06.2010 10:18
Das Kuriose an der ganzen Sache ist, dass im Artikel steht man würde das iPad für ein "Welt" Abo erhalten... Aber weder google noch die Webpräsenz der Welt wissen davon.

es sei denn ich bin blind... (was ich nicht ausschließen will)
Menü
[1.1] veraltet
cdg antwortet auf gungam
06.06.2010 13:41
kurios ist doch eher, dass zwei Artikel weiter oben noch einmal die 3qi Display vorgestellt werden, und somit ein Ipad (welches ja eigentlich nur aus einem gutem IPS Display besteht) dermaßen schnell veraltet wirkt, dass es eben kurios ist.

Das Ipad wirkt wie eine alte Dampflokomotive aus einer anderen Zeit im Vergleich zu einem TGV.

Die Apple Technik charakterisisert sich immer mehr zu Liebhaberstücken, von Leuten, die es gern sehr einfach hätten (Bedienung), aber eben dafür bereit sind mit oller oder veralteter Technik herumzulaufen und /oder auf vieles zu Verzichten. Jedem das Seine.