Diskussionsforum
  • 16.11.2012 17:45
    ger1294 schreibt

    M-net tarifiert immer noch

    Der Anbieter M-net (Festnetz) tarifiert immer noch 7 ct/Minute statt der 0 ct für ein Festnetzgespräch.
    Ebenso bei den M-net Maxi Mobilkarten erfolgt eine Abrechnung als teure Sonderrufnummer, anstatt zu 7 ct ins Festnetz.
    Unsere Stadt und der umliegende Landkreis machen aber große Werbung für den Festnetztarif, obwohl M-Net hier im Allgäu recht große Marktanteile hat.
  • 16.11.2012 17:54
    ebay_daten antwortet auf ger1294
    > Ebenso bei den M-net Maxi Mobilkarten erfolgt eine Abrechnung
    >
    als teure Sonderrufnummer, anstatt zu 7 ct ins Festnetz.

    Ist 115 nicht auch 'ne Sonderrufnummer? Mir wäre nicht bekannt, dass das 'ne reguläre Festnetzrufnummer, wie z. B. 089-19222 wäre (für die Regionen, in denen diese Nummer unbekannt ist: Bitte nicht zur Probe anrufen, das ist das Deutsche Rote Kreuz e. V. medizinischer Notruf!).