Diskussionsforum
Menü

Beipackzettel


04.06.2010 11:10 - Gestartet von mobilfunkeinsteiger
Welcher Produktmanager übernimmt für diese Aktion die Verantwortung? Bald muss man den Tarifen von o2 noch einen Beipackzettel beilegen, der erklärt für welches Gerät man sie verwenden darf oder nicht. In Zeiten in den die Grenzen verschwimmen (Laptop, Netbook, Tablet, Smartphone ... ) ist die Aktion unbegreiflich. Ich hatte nach o2o schon fast geglaubt, dass o2 der einzige Mobilfunkanbieter ist, der das Geschäft endlich verstanden hat....
Menü
[1] calin.rus antwortet auf mobilfunkeinsteiger
11.06.2010 11:53
Benutzer mobilfunkeinsteiger schrieb:

Bald muss man den Tarifen von o2 noch einen Beipackzettel beilegen, der erklärt für welches Gerät man sie verwenden darf oder nicht.

Bald? o2 hätte das längst tun müssen. Leider gibt es keine klare Definition. Jetzt versucht man es mit "Small-Screen-Gerät". Wenn ich mir also das Internet auf einem 10"-Display antue, ist das ok. Aber auf einem 11,6"-Display (auch eine gängige Größe bei Netbooks und Subnotebooks) nicht. Was für ein Unsinn! Was zum Teufel hat die Displaygröße mit dem Übertragungsvolumen zu tun?

In Zeiten in den die Grenzen verschwimmen (Laptop, Netbook, Tablet, Smartphone ... ) ist die Aktion unbegreiflich. Ich hatte nach o2o schon fast geglaubt, dass o2 der einzige Mobilfunkanbieter ist, der das Geschäft endlich verstanden hat....

Volle Zustimmung!