Diskussionsforum
Menü

10 Euro überall

25.05.2010 21:03 - Gestartet von koelli
Überall der selbe Preis.
Wann traut sich ein Anbieter mal, die Handy-Surfflat für unter 10 Euro anzubieten?
Menü
[1] enbix antwortet auf koelli
25.05.2010 21:15
Benutzer koelli schrieb:
Überall der selbe Preis. Wann traut sich ein Anbieter mal, die Handy-Surfflat für unter 10 Euro anzubieten?

gibt es doch.
siehe netzclub,dort sogar komplett umsonst
oder o2 freikarrte
Menü
[2] Telly antwortet auf koelli
25.05.2010 21:16
Benutzer koelli schrieb:
Überall der selbe Preis. Wann traut sich ein Anbieter mal, die Handy-Surfflat für unter 10 Euro anzubieten?

Hier ein ganz reguläres Angebot; also kein befristetes oder regional beschränktes Angebot:

o2 mit Online-Vorteil 8,50 Euro.

http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html

Telly
Menü
[3] iPhone antwortet auf koelli
25.05.2010 21:18
Benutzer koelli schrieb:

NetzClub.net - 0 Euro für die Handy-Internet-Flat im Netz von o2 :)
Menü
[3.1] koelli antwortet auf iPhone
25.05.2010 21:51
Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer koelli schrieb:

Ja stimmt. Die ist aber relativ neu und erfordert ne neue SIM
Menü
[3.1.1] Telly antwortet auf koelli
25.05.2010 22:01
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer iPhone schrieb:
Benutzer koelli schrieb:

Ja stimmt. Die ist aber relativ neu und erfordert ne neue SIM

Hallo Koelli,

dann hätte Deine Frage nicht lauten dürfen, wann sich ein Anbieter mal traut, die Handy-Surfflat für unter 10 Euro anzubieten, sondern die Frage hätte lauten müssen:

"Wann bekomme ich bei meinem Anbieter zu meinem Vertrag mal eine Option hinzu, die mir eine Handy-Surfflat für unter 10 Euro bietet?"

Telly
Menü
[3.1.1.1] koelli antwortet auf Telly
25.05.2010 22:41
Benutzer Telly schrieb:
Hallo Koelli,

dann hätte Deine Frage nicht lauten dürfen, wann sich ein Anbieter mal traut, die Handy-Surfflat für unter 10 Euro anzubieten, sondern die Frage hätte lauten müssen:

"Wann bekomme ich bei meinem Anbieter zu meinem Vertrag mal eine Option hinzu, die mir eine Handy-Surfflat für unter 10 Euro bietet?"

Telly

OK, hast Recht ;-)
Dann hoffe ich also mal, dass ein Trend nach unten einsetzen wird, der allgemein das Preisniveau der Internet-Handyflats sinken lässt.
Denn 10 Euro fürs Surfen nur am kleinen Handy-Display finde ich IM VERHÄLTNIS zur Festnetzflat für ebenfalls nur 10 Euro etwas zu hoch.
Menü
[4] mobilfalke antwortet auf koelli
25.05.2010 22:29
Benutzer koelli schrieb:

Warum machens die Großen nicht?
Menü
[5] überall?
hafenbkl antwortet auf koelli
26.05.2010 11:35
Benutzer koelli schrieb:
Überall der selbe Preis...

Überall?
Wo gibt es denn im T- oder vodafone-Netz eine Flatrate für 10 Euro im Monat?
Man bezahlt dort doch mindestens das Doppelte.