Diskussionsforum
Menü

Auch getestet - Bei ist mir alles o.k.


20.05.2010 10:59 - Gestartet von Yannic-Phillip
2x geändert, zuletzt am 20.05.2010 11:05
Ich habe eben meine SUNSIM Prepaid getestet. Die läuft auch im Vistream Netz. Bei mir ist alles super. Kann sowohl abgehend als auch ankommend in alle Netze telefonieren.Vieleicht liegt das Problem bei Solomo nicht bei Vistream.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Yannic-Phillip
20.05.2010 11:39
Dieses Statement von Vistream wurde gerade im Solomo- Forum veröffentlich:

"Bei routinemäßigen Arbeiten an unserer Netztechnik kam es in der Nacht unerwartet zu einem Ausfall. In der Zwischenzeit sollten die Störungen behoben sein. Sollte es noch zu Beeinträchtigungen des Service kommen, so werden diese im Laufe des Tages behoben sein."

Mein Anschluss ist weiterhin gestört.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf ElaHü
20.05.2010 13:31
Ich bin jetzt wieder erreichbar (gestestet auch O2 und Festnetz).
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf ElaHü
20.05.2010 19:20
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich bin jetzt wieder erreichbar

Aha. Okay; wie war nochmal Deine Nummer? ;-)

Telly
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Telly
21.05.2010 11:10
Nett, das du mich mal anrufen willst :)
Menü
[1.1.1.1.1] Telly antwortet auf ElaHü
21.05.2010 17:34
Benutzer ElaHü schrieb:
Nett, das du mich mal anrufen willst :)

;-) Aber nur mit Gratis-Tel; alias Netzclub... (ist das jetzt gemein? ;-) )

Die Karte habe ich gestern bestellt... ;-)

Telly