Diskussionsforum
Menü

Netzclub uninteressant


21.04.2011 11:56 - Gestartet von Fred_EM
Gerade habe ich ein Mail erhalten in dem Netzclub mit fristloser Kündigung der Karte droht. Angeblich, weil ich die Karte vertragswidrig nicht in einem Mobiltelefon betreibe.

Ich habe die Karte ohnehin sehr selten benutzt, deswegen bin ich schon erstaunt über dieses Gebahren. Vielleicht sollte Netzclub sein Angebot einstellen wenn sie mit ihrem eigenen Angebot nicht klarkommen.

Ich frage mich ohnehin wie Netzclub "zugelassene" Geräte identifizieren will ohne den Nutzer regelrecht unzulässig auszuspionieren.

Wie dem auch sei, Netzclub ist nach diesem Mail bei mir auf der schwarzen Liste gelandet.
Die Netzclub SIM-Karte werde ICH kündigen, ganz regulär.

Das ganze Netzclub-Konzept ist unausgegoren und unausgewogen und taugt doch nix.
"Möchten hätte ich schon gern gewollt, nur dürfen hat man mich nicht lassen" sagte so oder so ähnlich einst Karl Valentin. Das passt gut auf Netzclub.

Thema abgehakt, kein Bock mich mit sowas auseinander zu setzen.





Menü
[1] bartd antwortet auf Fred_EM
21.04.2011 12:18
Benutzer Fred_EM schrieb:
Gerade habe ich ein Mail erhalten in dem Netzclub mit fristloser Kündigung der Karte droht. Angeblich, weil ich die Karte vertragswidrig nicht in einem Mobiltelefon betreibe.
...
Das ganze Netzclub-Konzept ist unausgegoren und unausgewogen und taugt doch nix.
"Möchten hätte ich schon gern gewollt, nur dürfen hat man mich nicht lassen" sagte so oder so ähnlich einst Karl Valentin. Das passt gut auf Netzclub.

nein das paßt eher gut zu DIR:
1. alles für 'lau' mitnehmen und
2. nicht mal für 5 minuten den grips gebrauchen wollen (*)

bye bart

(*) denn dann hättest du richtig zitiert:
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!"
Menü
[1.1] Blackberry ?
Fred_EM antwortet auf bartd
27.04.2011 00:10
Kein Beitrag
Menü
[1.2] passt zu Dir
Fred_EM antwortet auf bartd
30.05.2011 19:43

Woher meinst Du zu wissen was zu mir passt ?

Get lost.

Menü
[2] Ali.As antwortet auf Fred_EM
24.04.2011 01:48
Benutzer Fred_EM schrieb:
Gerade habe ich ein Mail erhalten in dem Netzclub mit fristloser Kündigung der
Karte droht. Angeblich, weil ich die
Karte vertragswidrig nicht in einem Mobiltelefon betreibe. ...

Du bist anscheinend leider nicht der einzige:
https://www.teltarif.de/forum/a-netzclub/20-...
:-(

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s38800/61-1.html
Menü
[2.1] norky antwortet auf Ali.As
06.05.2011 10:27
Also ich benutze die Karte auch für mein Laptop (Karte im Handy - gekoppelt mit dem Laptop) und habe da kein schlechtes Gewissen dabei. Klar ist das ein Verstoss gegen die AGB.
Telefoniere dafür auch mit der Karte für vergleichsweise teure 11 Cent und finanziere somit meine "kostenlose" Flaterate ein wenig wieder mit.
Sollten die mir (berechtigterweise) eine Kündigung androhen, so können die ihre Karte behalten und ich werde wieder meine (in der Schublade geparkte) Blau.de Karte benutzen. Die haben aus dem 100MB-Tarif ja nun auch ein vergleichbares Angebot gemacht (weitersurfen mit verringerter Geschwindigkeit).

Möglicherweise haben die, wo eine Kündigungsandrohung bekommen haben, die Karte nur als Datenkarte benutzt? Somit würde die Mischfinanzierung wohl nicht aufgehen.
Menü
[3] lloopps antwortet auf Fred_EM
06.05.2011 11:12
Vielleicht wird Netzclub für viele bald interessanter, wenn es dann Optionen wie SMS-Flatrate gibt.
Menü
[3.1] Blackberry ?
Fred_EM antwortet auf lloopps
16.05.2011 01:03
Kein Beitrag
Menü
[3.1.1] XxRobbiexX antwortet auf Fred_EM
18.05.2011 00:17
Benutzer Fred_EM schrieb:
Blackberry ?
Kein Beitrag

Fred_EM, könntest Du uns mal aufklären was dieser sinnlose Thread ohne Inhalt, der hier alle paar Wochen von Dir neu geschrieben wird und sich dauernd wiederholt, bedeuten soll?

Menü
[3.1.1.1] leerer Beitrag
Fred_EM antwortet auf XxRobbiexX
30.05.2011 19:41

einmal geändert am 30.05.2011 19:42
Liegt am Opera-Browser.

Statt sich nur anzumelden, meldet Opera sich an UND versendet gleichzeitig den (natürlich noch leeren) Beitrag.
Ein Phänomen, welches ich nur bei Teltarif festgestellt habe.

Sorry.

Menü
[3.1.1.1.1] Maugsch antwortet auf Fred_EM
31.05.2011 01:17
Benutzer Fred_EM schrieb:
Liegt am Opera-Browser.

Statt sich nur anzumelden, meldet Opera sich an UND versendet gleichzeitig den (natürlich noch leeren) Beitrag. Ein Phänomen, welches ich nur bei Teltarif festgestellt habe.

Sorry.

hmmm ... Ich weiß jetzt net so ganz, was hier gemeint ist ...
Zumindest nutz ich auf verschiedenen Geräten verschiedene Operabrowser ... von Opera Mobile 11.0 bis Opera 11.50 alpha ... hab da nirgends leere Seiten.
Menü
[4] Simyo
Fred_EM antwortet auf Fred_EM
30.05.2011 19:49

Netzclub kann seine Werbung nun woanders an den Mann bringen,
meine Lösung lautet nun Simyo.

Kostet zwar ein wenig Geld, ist aber weniger nervig als dieser komische Netzclub-Laden.

Ein Mail an den Netzclub Kundenservice, ob der iPad zu den Notebook "und ähnlichen" Geräten zählt oder nicht, blieb unbeantwortet.

Netzclub-SIM zerschnippelt, Mails von Netzclub werden per Outlook-Regel ungelesen gelöscht.
Thema abschliessend erledigt.