Diskussionsforum
Menü

MT-F und 7390: zuviel versprochen!


17.05.2010 09:45 - Gestartet von HenkSouren
Ich habe soeben den 3-teiligen redaktionellen Beitrag von TelTarif bezüglich Fon-MT-F und 7390 gelesen. Ist der Artikel ernst gemeint?

Die Differenz zwischen der durch AVM verkauften Funktionalität und der Realität hat nach wie vor das Niveau von irreführenden Werbung. Das lässt sich auch mit Beta-Tricksereien über 3 Ecken nicht rechtfertigen.
Für einen konkreten Kaufpreis erwarte ich konkrete Funktionalität.

AVM bitte liefere kurzfristig die 'verkaufte' Funktionen.
Menü
[1] bholmer antwortet auf HenkSouren
17.05.2010 10:15
Benutzer HenkSouren schrieb:
>

AVM bitte liefere kurzfristig die 'verkaufte' Funktionen.

Die auf der Verpackung des MT-F suggerierten Anruferfotos sind wohl auch bisher nur in speziellen Betatestversionen verfügbar.

Bert
Menü
[2] interessierter_Laie antwortet auf HenkSouren
17.05.2010 13:47
Benutzer HenkSouren schrieb:

AVM bitte liefere kurzfristig die 'verkaufte' Funktionen.

Die da wären?
Ich hab nur kurz die Produktseite des MT-F überflogen und was dort angepriesen wird kann mein MT-D eigentlich schon alles - natürlich bis auf das Farbdisplay und die Fotoanzeige;)
Menü
[2.1] HenkSouren antwortet auf interessierter_Laie
17.05.2010 17:08
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer HenkSouren schrieb:

AVM bitte liefere kurzfristig die 'verkaufte' Funktionen.

Die da wären?
Ich hab nur kurz die Produktseite des MT-F überflogen und was dort angepriesen wird kann mein MT-D eigentlich schon alles - natürlich bis auf das Farbdisplay und die Fotoanzeige;)

Naja! Mal die 'individuelle Telefonbuch' Funktion probiert? Bei mir sind per 7390 ALLE Telefonbücher auf ALLE MT-F sichtbar UND offen für gebrauch.
Menü
[2.1.1] interessierter_Laie antwortet auf HenkSouren
17.05.2010 17:31
Benutzer HenkSouren schrieb:

Naja! Mal die 'individuelle Telefonbuch' Funktion probiert? Bei mir sind per 7390 ALLE Telefonbücher auf ALLE MT-F sichtbar UND offen für gebrauch.

Nee hab zwar mal spielerisch eines extra angelegt aber ich habe als 1 Personen-Haushalt nur ein Endgerät.