Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Aber die Kosten sinken Jahr für Jahr wieder und wenn etwas ist kann man ihn austauschen lassen, ohne Zusatzkosten.
Im Call & Surf Comfort VDSL Tarif für 44,95 Euro ist mit VDSL nur ein Datenvolumen von 100 GB drin aber keine VDSL Flatrate
Naja, wie Marc Kessler schon schrieb wird "nur" gedrosselt. Du schriebst es Flatrate enthalten, was so pauschal gesagt falsch ist.
EDIT: Ok, du schriebst VDSL-Flatrate, aber schon sehr spitzfindig zu schreiben bei 100 GB und danach langsamke, das keine VDSL-Flatrate enthalten sei :-)
Finde ich Fair, aber die Telekom sollte dann auch anbieten gegen einen Aufpreis wieder Vollspeed zu bekommen. Und wenn man Entertain comfort VDSL25 nimmt? Da wird nix gedrosselt, oder? Kostet zwar 10 Euro mehr, aber wer soviel braucht muss halt zahlen :-)
und bezahle doch nicht jeden Monat zusetzliche Hartwarekosten um am ende nichts zuhaben :(
hmmm, bis jetzt hab ich die Router bei einem Anschlusswechsel eh nicht mehr gebraucht. Die Miete der Telekom ist an sich sehr fair. Und über 5 Jahre zahlt man nicht viel mehr als was die Dinger Neu kosten würden, meistens ist man sogar noch drunter.
Da bleibe ich lieber bei DSL16000 und bezahle mit den Call & Surf Comfort Tarif nur 39,95 Euro ohne Zusatzkosten und mit DSL16000 Flatrate.
Klar würde mir persönlich auch reichen.
Gruß
Nico