Diskussionsforum
Menü

auf Telekom.de wechseln nicht mit TwinBill


28.04.2010 20:13 - Gestartet von M.Schulz8
Hallo

der beschriebene Vorgang um den Schriftzug "Telekom.de" angezeigt zu bekommen funktioniert mit TwinBill-Karten nicht.
Es gibt zwar den Sim-Tool-Menupunkt "Spezial" mit dem man auch ohne Aussachalten des Handys von Business auf Privat wechseln kann aber den im Artikel beschrieben Menupunkt gibt es bei TwinBill-Karten nicht.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht bzw hat jemand eine Lösung wie man auch bei TwinBill-Karten den Schriftzug "Telekom.de" als Betreiberlogo ins Display bekommt?

Gruß: m.schulz8
Menü
[1] Telek... auf iPhone
eandree1 antwortet auf M.Schulz8
29.04.2010 22:16
Alle iPhone-Nutzer kann ich nur davor warnen sich über diesen Weg den Schriftzug zu holen.

Im Display steht dann Telek... anstatt Telekom. Das liegt daran, dass man Telekom.de aufgespielt bekommt. Das ist aber für das iPhone zu lang. Nur hin- und wieder ist der Schriftzug Telekom.de als Laufschrift zu lesen.

Lt. Auskunft von Telekom Deutschland kann dies nicht wieder Rückgängig gemacht werden.