Diskussionsforum
Menü

Nokia X6


27.04.2010 20:33 - Gestartet von dglupus
einmal geändert am 27.04.2010 20:34
Ich selbst habe das Nokia X6 mit 16GB seit gut 10Tagen.

Auch wenn der Knopf für die Tastensperre (Displaysperre)
etwas locker ist, stört er mich nicht wirklich.

Ich hatte vorher nen N95 und war mit der Akku Leistung
überhaupt nicht zufrieden. Habe teilweise 2x am Tag geladen.

Mit dem X6 muss ich max. 1x am Tag laden.

Emails werden alle 5min abgerufen, Messenger läuft nebenbei
und Internet wird sporadisch genutzt!

Telefonieren und SMS schreiben kommt hinzu!

Gruß dglupus
Menü
[1] iPhone antwortet auf dglupus
27.04.2010 23:23
Benutzer dglupus schrieb:
Ich selbst habe das Nokia X6 mit 16GB seit gut 10Tagen.

Auch wenn der Knopf für die Tastensperre (Displaysperre) etwas locker ist, stört er mich nicht wirklich.

Ich hatte vorher nen N95 und war mit der Akku Leistung überhaupt nicht zufrieden. Habe teilweise 2x am Tag geladen.

Mit dem X6 muss ich max. 1x am Tag laden.

Emails werden alle 5min abgerufen, Messenger läuft nebenbei und Internet wird sporadisch genutzt!

Telefonieren und SMS schreiben kommt hinzu!

Gruß dglupus

Abgesehen von der Ovi-Software zum Synchronisieren am PC ist das X6 ein super geiles Handy. Ich nutze es seit Anfang März und bin begeistert.