Diskussionsforum
Menü

Unzufrieden: Symbian auf n97 mini


29.04.2010 09:06 - Gestartet von klaussc
Sei einiger Zeit nutze ich ein Nokia N97mini. Leider bin ich mit dem darauf installierten Symbian nicht zufrieden, das Gleiche gilt für die Nokia Ovi-Suite.

Das Gerät stürzt des Öfteren ab, teilweise bei der Gesprächsannahme, aber auch bei der Kopplung im KFZ.

Die Syncronisation mit Outlook funktioniert nicht richtig, teilweise habe ich doppelte Einträge oder es werden mir die Notizfelder abgeschnitten. Um eine Notiz zu lesen muss diese auf dem Gerät erst einmal geöffnet werden, alles das dauert.

Bisher dachte ich das WinMobile "etwas hakelt" aber das was Nokia mir hier abgeliefert hat ist wirklich enttäuschend :-)

Gruß
Klaus
Menü
[1] cdg antwortet auf klaussc
01.08.2010 11:01
nimm die PC suite, die ist extrem zuverlässig. Die Ovi Suite macht, was sie will und ist nicht zu empfehlen, gerade bei syncronisation.
Mein n97mini war nie abgestürzt, da wird vielleicht ein Programm drauf sein, dass nicht installiert sein sollte.
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf cdg
05.08.2010 15:21
Mit der PC-Suite funktioniert es nun.

Danke

Gruß
Klaus