Diskussionsforum
Menü

Und wieder mal Multitasking


30.09.2010 18:46 - Gestartet von hafenbkl
"Das Gerät unterstützt echtes Multitasking, das es Nutzern erlaubt, mehrere Apps gleichzeitig laufen zu lassen und zwischen diesen zu wechseln."
Multitasking kann jedes Handy mit Symbian-Betriebssystem.

Wann merkt das endlich auch teltarif?
Achja: Was ist "falsches Multitasking"?
Menü
[1] Telly antwortet auf hafenbkl
30.09.2010 18:50
Achja: Was ist "falsches Multitasking"?

Bei meinem Nokia E90 kann ich nicht gleichzeitig die ZDF-Mediathek im Hintergrund hören und noch zusätzlich surfen. Das Streaming wird abgebrochen, wenn ich ein anderes Programm hervornehme.

Ich kann zwar zwischen den offenen Programmen wechseln; aber beides gleichzeitig geht nicht.

Ausnahme ist der MP3-Player; der geht auch im Hintergrund.

Telly