Diskussionsforum
Menü

bei mir nicht!


13.12.2000 14:28 - Gestartet von ms
Web.de ist zwar recht innovativ und scheint auch recht schnell oft als einer der ersten in der Branche neue Features einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, doch das eindeutig auf Kosten der Qualität.

Während eineige neue Funktionen faktisch rein gar nicht funktionieren, wie z.B. durch Werbebanner finanzierte Festnetztelefonie, beinhalten andere Funktionenetliche noch nicht ausgemerzte Beta-Bugs.

Jüngstes Beispiel: Die Möglichkeit des (für den Empfänger) kostenlosen Faxempfangs beschränkt sich lediglich auf ca. 90% des Bildinhaltes, denn am oberen Rand des Dokuments fehlen stets 3 bis 4cm, die einfach abgeschnitten sind.

Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ... aber als Absender eines Faxes, das von Web.de nicht einmal vollstängig empfangen wird, sind 24Pf pro Minute ganz schön frech; man sollte das Geld von Web.de zurückverlangen.