Benutzer Clinnt schrieb:
Zur Klarstellung: Mein Vergleich bezieht sich auf den mittleren Tarif (absolute Flat M). Für iPhone-User gibt es z.B.
Festnetzsflate + 120 Minuten Mobilfunkgespräche + Mailboxflat + Internetflat + Tehtering für 29,95 EUR
Es geht auch OHNE Inklusivminiten dann kostet es nur 19,95 EUR wahlweise kann man auch nur 60 Inklusifminuten dazu nehmen, dann kostet es 24,95 EUR
Einnfach mal selber Wunschtarif zusammenstellen.
http://www.moblack.de/iphone-bestellen.html
Generell gesehen ist dieser Moblack tarif wirklich Top aber unter dem Aspekt, dass er wohl nur für Iphone Besitzer gilt ist das wirklich diskriminierend wenn man das so sagen kann.
Das Iphone mag zwar schön und gut sein aber es kann doch nicht sein, dass die Provider jetzt schon Tarife nur für ausgewählte Handys anbieten. Hat das Iphone etwa ein Monopol aufs mobile Internet?
Dieser Umstand gibt mir nur noch einen weiteren Grund warum ich das Iphone hasse (nicht unbedingt das Gerät selbst sondern wie es die Handylandschaft im negativen Sinn verändert hat).