Diskussionsforum
Menü

Mogelpackung


16.04.2010 11:00 - Gestartet von J.Malberg1
Typische o2 Mogelpackung

Ab ca. 70 MB Übertragungsvolumen wird auf 2 kBit/s gedrosselt.

Das ist nicht mehr nutzbar!

Wer weniger surft kommt bei anderen Anbieter deutlich günstiger weg. Wer mehr verbraucht hat einen zunächst nahezu unbrauchbaren und später komplett unbrauchbaren Speed. :-(

Menü
[1] boffer antwortet auf J.Malberg1
16.04.2010 12:40
"europaweite Flatrate"???

Das jeder das Wort "Flatrate" ein wenig anders definiert, wurde hier ja schon ausführlich diskutiert...

Aber diese "Flatrate" ist ja wohl mal eine absolute Lachnummer!!

Mit 2kb/s kann man wohl mal rein GARNICHTS anfangen!!
Menü
[1.1] Telly antwortet auf boffer
16.04.2010 12:44
Benutzer boffer schrieb:
"europaweite Flatrate"???

Das jeder das Wort "Flatrate" ein wenig anders definiert, wurde hier ja schon ausführlich diskutiert...

Aber diese "Flatrate" ist ja wohl mal eine absolute Lachnummer!!

Mit 2kb/s kann man wohl mal rein GARNICHTS anfangen!!

Trotzdem wohl besser als nichts. E-Mails ohne Anhang abrufen funktioniert jedenfalls damit noch. Und der Kostendeckel ist nun wirklich begrüßenswert - werden so doch 5-stellige Horrorrechnungen vermieden...

Telly
Menü
[1.1.1] stefanniehaus antwortet auf Telly
16.04.2010 13:29
Und wer dann nochmal Full-Speed braucht, kann das tagesbasierte Pack buchen!
Menü
[1.2] hafenbkl antwortet auf boffer
17.04.2010 09:42
Benutzer boffer schrieb:
Mit 2kb/s kann man wohl mal rein GARNICHTS anfangen!!

Also vor ca. 20 Jahren haben wir mit dieser Geschwindigkeit ALLES gemacht. Was schnelleres gab es damals zu einigermaßen bezahlbaren Preisen nämlich gar nicht.