Diskussionsforum
Menü

SMS ALLNET Flat - - Bestandskunden


23.04.2010 18:53 - Gestartet von abbydoss77
Habe einen alten BASE 2 Classic Vertrag den ich jetzt im zuge der Vertragsverlängerung mit der nicht beworbenen ( nur auf Anfrage und bis Ende Mai 2010 Testphase ) SMS ALLNET Flatrate für 10 EUR monatlich gebucht habe. Diese Flatrate soll ja genau die sein, die auch bei "Mein BASE" beworben wird. Was mich wundert, das beim Bestätigungs Schreiben nach meiner Buchung, drin steht : Option: SMS ALLNET Flat 3000 fuer 10,00 EUR monatlich ????

Ich dachte es sind jetzt unbegrenzte SMS ?? Laut Nachfrage bei der Kundenbetreuung, bestätigte man mir dies, das es auch bei den "Mein BASE-SMS Flat" genauso wäre.

Liebes teltarif Team, könntet Ihr dies noch mal erforchen ?? für Bestandskunden die die SMS Flat buchen ?