Diskussionsforum
Menü

Ach sensibel ...


14.04.2010 21:44 - Gestartet von djmuzi
... hatte mal ein N97 in der Hand... Nokia kann man getrost wegschmeißen
Menü
[1] DenSch antwortet auf djmuzi
14.04.2010 21:57
Benutzer djmuzi schrieb:
... hatte mal ein N97 in der Hand... Nokia kann man getrost wegschmeißen

Kauf dir maln X6 .....
Menü
[2] R32 antwortet auf djmuzi
15.04.2010 09:57
Benutzer djmuzi schrieb:
... hatte mal ein N97 in der Hand... Nokia kann man getrost wegschmeißen

Blödsinn,
das liegt daran, dass das N97 auf Druck reagiert.
Das X6 z.B ist Berührungsempfindlich, und reagiert sehr gut.
Das sind zwei völlig verschiedene Technologien.
Also selbiges mit selbigem vergleichen bevor du meckerst.
Menü
[2.1] helltwin antwortet auf R32
03.06.2010 13:29
Benutzer R32 schrieb:
Benutzer djmuzi schrieb:
... hatte mal ein N97 in der Hand... Nokia kann man getrost wegschmeißen

Blödsinn,
das liegt daran, dass das N97 auf Druck reagiert. Das X6 z.B ist Berührungsempfindlich, und reagiert sehr gut. Das sind zwei völlig verschiedene Technologien. Also selbiges mit selbigem vergleichen bevor du meckerst.

...mag ja sein, als Benutzer ist mir die Technologie aber erstmal komplett egal. Da interessiert mich dann, obs praktisch funktioniert und sinnvoll einsetzbar ist. Also doch vergleichbar.

Gruß, Carsten
Menü
[3] tobi2727 antwortet auf djmuzi
15.04.2010 20:07
Benutzer djmuzi schrieb:
... hatte mal ein N97 in der Hand... Nokia kann man getrost wegschmeißen

Naja...mal 'in der Hand gehabt haben' und wirklich benutzen sind zwei verschiedene Sachen.
Menü
[4] Telly antwortet auf djmuzi
15.04.2010 22:40
Benutzer djmuzi schrieb:
... hatte mal ein N97 in der Hand... Nokia kann man getrost wegschmeißen

MMh. Vielleicht war es ja auch ein Nokla N97 ;-)

https://www.teltarif.de/philips-dual-sim-handy-...

Telly
Menü
[5] Handybär antwortet auf djmuzi
03.06.2010 12:12
Benutzer djmuzi schrieb:
... hatte mal ein N97 in der Hand... Nokia kann man getrost wegschmeißen

Von der Bedienung und Funktionalität gibt es nix besseres als Nokia. Samsung und Motorola werden zwar von einigen Handyzeitschriften immer so hoch gelobt, aber wenn ich die Dinger dann selber in den Händen hab, bekomm ich das Grauen. Unlogische Menüführung, Funktionen teilweise nicht zu Ende gedacht bzw. funktionieren nicht.

Gruß handybär