Diskussionsforum
Menü

Alles ok - Guthaben erhalten

20.12.2000 14:20 - Gestartet von eclipce
Für das Weihnachtspaket A habe ich die Grundgebührenerstattung für die ersten 24 Monate schon auf meinem Girokonto. Jetzt fehlt mir nur noch die Sim-karte!!!
Alles super gelaufen.Ein Lob für Direktel!

Mfg
eclipce
Menü
[1] THost antwortet auf eclipce
22.12.2000 11:47
Hi,

ich hab das Angebot C genommen und heute das Paket erhalten (D2-Karte, XtraCard und Bullshit-Handy, aber ok, für lau :-) ).
Das Geld für die GG ist zwar noch nicht da, aber ich denke, das dürfte auch noch eintrudeln, die Rechnung usw. ist auf jedenfall ok.

Jedenfalls haben wir Direktel unrecht getan (aber lieber vorsichtig sein) und ich kann den Laden nur loben: schnelle Beantwortung der eMails, telefonisch (fast) immer zu erreichen.

Und nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Direktel..

THost
Menü
[1.1] Bash antwortet auf THost
26.12.2000 20:05
Auch ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Mr. Direktel, aber auch ich muß loben: Karte ruck-zuck da (per DP Business Paket in Form eines B4-Umschlags) und tut, Grundgebühr auch schon da und im Gegensatz zu Interphones ohne Abzüge für Porto.
Menü
[1.1.1] basti007 antwortet auf Bash
03.01.2001 17:36
Benutzer Bash schrieb:

Auch ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Mr. Direktel, aber auch ich muß loben: Karte ruck-zuck da (per DP Business Paket in Form eines B4-Umschlags) und tut, Grundgebühr auch schon da und im Gegensatz zu Interphones ohne ohne Abzüge für Porto.

Ich kann dem nicht zustimmen! Mir wurde 9,91 DM nur für's Proto abgezogen. Kann ich dagegen vorgehen?

Gruß
Basti
Menü
[1.1.1.1] bash antwortet auf basti007
04.01.2001 17:58
Benutzer basti007 schrieb:

Mir wurde 9,91 DM nur für's
Proto abgezogen. Kann ich dagegen vorgehen?

Hi Basti!

Ich denke nicht, daß Du dagegen vorgehen kannst, da Dir ja niemand eine explizit versandkostenfreie Lieferung versprochen hat und eigentlich ist es ja nur normal, daß ein Zwischenhändler seine Kosten weitergibt an den Einzelhändler oder Endverbraucher.

Mich würde viel eher interessieren, wo Du im Netz (wie Du in Deinem nächsten Beitrag geschrieben hast) so ein attraktives Angebot gefunden hast, bei dem Dir keine Versandkosten berechnet werden. Ich kennen nämlich nur noch Interphones und die nehmen auch 9,95 für's Porto.

Gruß, Bash
Menü
[1.1.1.1.1] basti007 antwortet auf bash
04.01.2001 18:47
Benutzer bash schrieb:

Ich denke nicht, daß Du dagegen vorgehen kannst, da Dir ja niemand eine explizit versandkostenfreie Lieferung versprochen versprochen hat und eigentlich ist es ja nur normal, daß ein Zwischenhändler seine Kosten weitergibt an den Einzelhändler oder Endverbraucher.

Ich musste nicht dagegen vorgehen. Ich hab an Direktel geschrieben und mir wurde gleich versichert, dass mir die Versandkosten erstattet werden! Ich erhalte also die komplette Grundgebühr erstattet.
Dementsprechend kann ich www.direktel.de nur empfehlen und loben. Beim Service könnten sich da andere was abschneiden.

Angebot gefunden hast, bei dem Dir keine Versandkosten berechnet werden. Ich kennen nämlich nur noch Interphones und die nehmen auch 9,95 für's Porto.

Wie gesagt: www.direktel.de