Diskussionsforum
Menü

Teste mal bong.tv als online videorekorder


21.03.2010 19:41 - Gestartet von foxmac
Hi. hab da jetzt fleißig mitgelesen und wollt eigentlich nur einen tipp loswerden. wenn schon mobil und online videorekroder: teste mal www.bong.tv. die haben auch eine mobile app um sendungen aufzuzeichnen: www.bong.tv/mobile
mache das mit meinem iphone und bin happy. kannst ja mal testen - kostet nix und du hast 7 tage alle funktionen. gruß, paul
Menü
[1] Telly antwortet auf foxmac
21.03.2010 20:55
Benutzer foxmac schrieb:
Hi. hab da jetzt fleißig mitgelesen und wollt eigentlich nur einen tipp loswerden. wenn schon mobil und online videorekroder: teste mal www.bong.tv. die haben auch eine mobile app um sendungen aufzuzeichnen: www.bong.tv/mobile mache das mit meinem iphone und bin happy. kannst ja mal testen
- kostet nix und du hast 7 tage alle funktionen. gruß, paul

Nicht schlecht! Echt ein guter Tipp!

Eigentlich brauche ich keinen OVR, weil ich zuhause alles habe, was ich brauche.

Doch das mit dem mobil weckt Begehrlichkeiten;-)

Ich habe aber kein iPhone. Mein Nokia E90 spielt Videos im 3GP Format ab. Weißt Du, ob man die Version fürs iPhone runterladen kann und irgendwie dann konvertieren kann?

Telly