Diskussionsforum
Menü

wie bitte?

05.08.2010 16:44 - Gestartet von montaxx
vielleicht hab ich beim ersten flüchtigen durchlesen etwas übersehen,aber was soll an diesem tarif billig sein?
verglichen mit dem derzeitigen aktionstarif von 1&1 (12 monate für 29,95,danach 12 monate 39,95) mit allnetflat und internetflat für smartphones schaut 02 ziemlich alt aus.oder hab ich da etwas sensationelles übersehen?
Menü
[1] michi01 antwortet auf montaxx
05.08.2010 17:01
Ja: Es ist von 1&1!
Menü
[1.1] montaxx antwortet auf michi01
06.08.2010 14:47
Benutzer michi01 schrieb:
komisch - ich bin mit 1und1 seit jahren sehr zufrieden.offenbar gibt es menschen,denen es vermutlich kein anbieter recht macht.als ich mal nicht reinkam ins dsl-internet,hatte ich ruckzuck gratishilfe - von 1und1!
nebenbei: die handysachen von 1und1 laufen technisch über vodafone - hat da vielleicht auch jemand ein haar in der suppe gefunden;-)
Menü
[1.1.1] RE: wie bitte? nachtrag
montaxx antwortet auf montaxx
06.08.2010 14:52
Benutzer montaxx schrieb:
Benutzer michi01 schrieb:
komisch - ich bin mit 1und1 seit jahren sehr zufrieden.offenbar gibt es menschen,denen es vermutlich kein anbieter recht macht.als ich mal nicht reinkam ins dsl-internet,hatte ich ruckzuck gratishilfe - von 1und1!
nebenbei: die handysachen von 1und1 laufen technisch über vodafone - hat da vielleicht auch jemand ein haar in der suppe gefunden;-)
nachtrag: wenn man sich die vielen (über-?)kritischen beiträge bei teltarif anschaut,bekommt man echt den eindruck,dass es vielen am liebsten wäre,wenn sie spitzenservice für nullkommanull euro pro monat bekämen...geht halt leider nicht.es ist die quadratur des kreises...
Menü
[1.1.1.1] Telly antwortet auf montaxx
06.08.2010 15:01
nachtrag: wenn man sich die vielen (über-?)kritischen beiträge bei teltarif anschaut,bekommt man echt den eindruck,dass es vielen am liebsten wäre,wenn sie spitzenservice für nullkommanull euro pro monat bekämen...geht halt leider nicht.es ist die quadratur des kreises...

Ich für meinen Teil erwarte, dass man guten Service (wo ist jetzt wohl der Unterschied zu Spitzenservice?) anbietet. Das erwarte ich von jedem! Den Preis darf er selbst festlegen! Ob ich annehme, ist ja eine andere Sache.

Wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe, bei dem die Vergütung von vornherein klar ist, erwarte ich, dass die Vergütung auch so bezahlt wird und der Arbeitgeber darf erwarten, dass ich meine Leistung bringe! Wenn ihm meine Forderungen zu hoch sind, muss er mich nicht nehmen - und wenn der Lohn mir zu niedrig ist, muss ich da nicht anfangen.

Fazit: Wenn man ein Vertragsverhältnis eingeht, dann haben beide Seiten sich auch dran zu halten! Sonst lässt man es von vorn herein!

Telly
Menü
[2] scenic24 antwortet auf montaxx
06.08.2010 21:00
ja:
a) preis fällt auch an wenn du nichts tust
b) 24 monatsbindung, wenn du 29,95 willst
c) immer ohne sms flat

Benutzer montaxx schrieb:
vielleicht hab ich beim ersten flüchtigen durchlesen etwas übersehen,aber was soll an diesem tarif billig sein? verglichen mit dem derzeitigen aktionstarif von 1&1 (12 monate für 29,95,danach 12 monate 39,95) mit allnetflat und internetflat für smartphones schaut 02 ziemlich alt aus.oder
hab ich da etwas sensationelles übersehen?