nachtrag: wenn man sich die vielen (über-?)kritischen beiträge bei teltarif anschaut,bekommt man echt den eindruck,dass es vielen am liebsten wäre,wenn sie spitzenservice für nullkommanull euro pro monat bekämen...geht halt leider nicht.es ist die quadratur des kreises...
Ich für meinen Teil erwarte, dass man guten Service (wo ist jetzt wohl der Unterschied zu Spitzenservice?) anbietet. Das erwarte ich von jedem! Den Preis darf er selbst festlegen! Ob ich annehme, ist ja eine andere Sache.
Wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe, bei dem die Vergütung von vornherein klar ist, erwarte ich, dass die Vergütung auch so bezahlt wird und der Arbeitgeber darf erwarten, dass ich meine Leistung bringe! Wenn ihm meine Forderungen zu hoch sind, muss er mich nicht nehmen - und wenn der Lohn mir zu niedrig ist, muss ich da nicht anfangen.
Fazit: Wenn man ein Vertragsverhältnis eingeht, dann haben beide Seiten sich auch dran zu halten! Sonst lässt man es von vorn herein!
Telly