Diskussionsforum
Menü

teltarif.de wollte wissen...


11.08.2010 08:00 - Gestartet von namorico
Und wann will teltarif wissen, warum diese Konditionen bei vodafone und telekom 120 Euro kosten?

"teltarif.de wollte wissen, warum sich die Angebote so stark unterscheiden und wie o2 das höhere Preisniveau des Privatkunden-o2-on und die im Vergleich zum o2 on Business teilweise sogar schlechteren Konditionen (ungedrosseltes Inklusiv-Volumen, Taktung) begründet."
Menü
[1] mohlis antwortet auf namorico
11.08.2010 08:48
Benutzer namorico schrieb:
Und wann will teltarif wissen, warum diese Konditionen bei vodafone und telekom 120 Euro kosten?

"teltarif.de wollte wissen, warum sich die Angebote so stark unterscheiden und wie o2 das höhere Preisniveau des Privatkunden-o2-on und die im Vergleich zum o2 on Business teilweise sogar schlechteren Konditionen (ungedrosseltes Inklusiv-Volumen, Taktung) begründet."

Da braucht teltarif aber nicht VF oder Telekom fragen. Ich kann die Antwort auch geben :

RENDITEHUNGER!

;-)
Menü
[1.1] marius1977 antwortet auf mohlis
11.08.2010 08:57

einmal geändert am 11.08.2010 09:39
Da braucht teltarif aber nicht VF oder Telekom fragen. Ich kann die Antwort auch geben :

RENDITEHUNGER!

;-)
Oder auch: Mehr Netzqualität kostet nun mal mehr als Blubberbläschen ;-)
o2 würde ich persönlich auf jeden Fall keinem Geschäftskunden empfehlen. Im Privatkundenbereich ist das was ganz anderes.
-> You get what you pay for.
Menü
[2] Kai Poehlmann antwortet auf namorico
11.08.2010 11:08
Moin!

Benutzer namorico schrieb:
Und wann will teltarif wissen, warum diese Konditionen bei vodafone und telekom 120 Euro kosten?

Weil zumindestens Vodafone nicht zu jammern
anfängt, wenn man mal drei Tage lang 6-7
Stunden lang telefoniert.

O2 soll ja recht fix mit "Abmahnungen"
sein...

Kai
Menü
[2.1] namorico antwortet auf Kai Poehlmann
11.08.2010 11:12
Er kassiert auch das Dreifache. Hat also keinen Grund zu meckern.

Benutzer Kai Poehlmann schrieb:
Weil zumindestens Vodafone nicht zu jammern
anfängt, wenn man mal drei Tage lang 6-7 Stunden lang telefoniert.
Menü
[2.1.1] rotella antwortet auf namorico
11.08.2010 12:35
Benutzer namorico schrieb:
Er kassiert auch das Dreifache. Hat also keinen Grund zu meckern.

Eben. Wer die Flatrates wirklich intensiv nutzen will, sollte nicht die Illusion haben, dies mit einem Paket für 30-40 EUR zu können.
Menü
[2.2] mobilfalke antwortet auf Kai Poehlmann
11.08.2010 11:20
Benutzer Kai Poehlmann schrieb:


Weil zumindestens Vodafone nicht zu jammern
anfängt, wenn man mal drei Tage lang 6-7
Stunden lang telefoniert.

O2 soll ja recht fix mit "Abmahnungen" sein...

Und das ist gut so!

Sollen sie denn auch nochn Therapeuten bezahlen?:-))