Diskussionsforum
Menü

Endlich eine Lösung!


28.07.2010 15:14 - Gestartet von lmo
Habe eben mit der o2 Kündigungsabteilung gesprochen um von der doppelten Portierung gebrauch zu machen. :-)
Die Dame hat mir aber eine Kulanzregelung angeboten, die ich nicht ausschlagen konnte. -> O2 on soho upgrade (Bestandskundentarif) zum Preis vom o2 on business upgrade (Neukundentarif) also ca. 40 Euro anstatt ca. 55 Euro brutto.
Die unterschiede in den Tarifkonditionen sind meiner ansicht nach marginal; SMS sind im Bestandskundentarif billiger. Auslandsgespräche teurer (wenn man die Zusatzoption mit Global Friends [Äpfel mit Birnen] vergleicht). Homezone gibts nicht als Option glaube ich. Andere nachteile sind mir nicht aufgefallen.
Ach ja, Anschlussgebühr wird auch nicht fällig. Es können auch genauso bis zu 5 Simkarten (o2 Multicard) bestellt werden. Ich konnte auch neben einem O2 O ein Genion L mit Handy umstellen! Also stimmt die Angabe von o2 so nicht generell.