Diskussionsforum
Menü

5-GB Lidl Internetpaket auf Telefoniekarte buchen


08.01.2011 07:14 - Gestartet von chickolino
Die Tarifoption Monatsflatrate-Internet-Paket kostet 14,99 Euro für den Zeitraum von 30 Tagen und kann von Nutzern des Prepaid-Tarifs per SMS-Mitteilung mit dem Text "START INTERNET" an die Kurzwahlnummer 36642 gebucht werden.

---------------------------

Habe das irgendwo gefunden und wollte mal fragen, ob das hier schon mal jemand mit seiner Lidl-Mobilfunkkarte (für Telefonate) probiert hat dort das grosse Internetpaket mit der 5GB-Beschränkung aufzubuchen.

Lt. Lidl Webseite wird ja der Tarif sonst nur in Verbindung mit einem Internetstick (von denen ich schon 4 habe) verkauft und die 5GB-Internetflatrate kann lt. Lidl auch nur über die software vom Stick aktiviert werden.

Das wäre dann mtl. rund 5 euro billiger als mit der Tchibo-5GB-Internetflatrate.