Diskussionsforum
Menü

gut das die FDP dabei ist


11.02.2012 12:54 - Gestartet von Chegga
Gut das ich FDP gewählt habe.
Mit Schwarz-Rot im Bundestag hätten die ACTA schon längst durchgewunken, genauso wie Zensursula und die Kauder-Sperre. Die Piraten wärend natürlich noch besser, aber die Sozies sind absolut keine Option für den freiheitsbewussten Internet-User. Die SPD steht für mehr Staat, mehr Steuern, mehr Überwachung.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf Chegga
11.02.2012 15:00
Benutzer Chegga schrieb:
Gut das ich FDP gewählt habe.

Jeder wie er mag.

Mit Schwarz-Rot im Bundestag hätten die ACTA schon längst durchgewunken, genauso wie Zensursula und die Kauder-Sperre.

Die Leutheuser-Schnarrenberger finde ich in Ordnung, Brüderle hat auch manchmal ein paar vernünftige Ansätze. Aber der Rest der FDP Führung auf Bundesebene ist mehr oder weniger ein Komplettausfall.

Hoffentlich bleibt die Justizministerin standhaft.