Diskussionsforum
Menü

Na, dann wäre doch wohl...


15.07.2011 09:31 - Gestartet von garfield
...nach dem Fummelverbot am Handy im Auto nun ein (Bedien-)Verbot von Navis im Auto fällig, oder?
Oder vielleicht lassen sich ja noch ein paar Tasten auf dem Lenkrad unterbringen, mit dem man das Navi programmieren kann.
Menü
[1] Maugsch antwortet auf garfield
16.07.2011 05:27
Benutzer garfield schrieb:
...nach dem Fummelverbot am Handy im Auto nun ein (Bedien-)Verbot von Navis im Auto fällig, oder?
...

/Ironie on
Klar Navi im Auto is extrem gefährlich ...
Genauso wie auch Handy und natürlich Radio ...
Am besten wäre es wohl die Autos bzw. das fahren damit ganz zu verbieten ... viel zu gefährlich ... was da schon alles passiert ist ...
/Ironie off
Menü
[1.1] noplease antwortet auf Maugsch
21.07.2011 23:01
[jokemode]
Unbeherrschte und nicht ausreichend kfz-sozialisierte Beifahrer sind auch gefährlich...
... für die kommt demnächst deshalb ein Wesenstest.
Wer mit einem ungeprüften Beifahrer erwischt wird, zahlt dann 40 Euro.
[/jokemode]