Diskussionsforum
  • 18.05.2010 11:34
    ElaHü schreibt

    ERscheint diese SMS im Einzelverbindungsnachweis?

    Erscheint diese SMS, die man geschickt bekommt (von dem angeblichen Bekannten), möglicherweise im Einzelverbindungsnachweis?
    Ich habe zwei SMS im Einzelverbindungsnachweis. Dort sieht es so aus, als hätte ich diese, übrigens kostenlosen SMS, an das Ziel 00013 geschickt. Da die Karte jedoch noch nicht mal einen Monat alt ist, und nur zum Surfen benutzt wird, weiß ich 100%ig, dass ich noch nie eine SMS von der SIM geschickt habe.
    Mitarbeiter des Anbieter- Forums (Congstar) vermuten, dass mir die SMSs von einem Dienstanbieter geschickt wurde.

    Die SMS habe ich nicht erhalten (oder lesen können), weil die SIM in einem Surfstick steckt und nur alle paar Wochen mal benutzt wird, also die SMS inzwischen gelöscht wurde.

    Falls jemand so eine SMS bekommen hat und lesen konnte, würde mich interessieren, was darin stand. Dann könnte man dies des Bundesnetzagentur melden.