Diskussionsforum
  • 05.04.2010 12:06
    korbinian schreibt

    Ganztägige Termine und HTML-Ansicht bei MfE 3.0

    Nachdem ich mich - gezwungenermaßen - im Ovi-Store angemeldet habe und mehrmals das neue Mail for Exchange 3.0 downgeloadet, installiert und deinstalliert habe, lief es dann doch auf dem Nokia E71.

    Nach einer vollständigen Neusynchronisation musste ich jedoch feststellen, dass ganztägige Termine weiterhin fehlerhaft dargestellt werden, wenn sie im Outlook erstellt wurden.

    Die Synchronisation der Exchange-Unterordner funktionierte sofort.

    Von der HTML-Ansicht bei den E-Mails konnte ich hingegen nichts in den Menüoptionen o.ä. finden, sodass weiterhin alles im "Nur Text"-Modus angezeigt wird...

    BTW: Das Nokia E52, E72 und E75 sollen Mail for Exchange bzw. ActiveSync bereits im System integriert haben und einen verbesserten E-Mail Client bieten. Funktionieren dort ggf. auch endlich die ganztägigen Termine, ...?!
  • 14.04.2010 11:10
    korbinian antwortet auf korbinian
    Benutzer korbinian schrieb:
    > Von der HTML-Ansicht bei den E-Mails konnte ich hingegen nichts
    >
    in den Menüoptionen o.ä. finden, sodass weiterhin alles im
    >
    "Nur Text"-Modus angezeigt wird...

    Ok, liegt am fehlenden Exchange 2007, da das mit 2003 noch nicht geht...