Diskussionsforum
  • 01.10.2008 15:04
    bastian schreibt

    Alter Name neu entdeckt

    Interessant ... Iridium Communications hieß damals der deutsche Ableger von Iridium ... um genau zu sein: Iridium Communications GmbH ... erinnert sich noch wer? ;-)

    Bastian
  • 02.10.2008 09:48
    Klaus Wegener antwortet auf bastian
    Benutzer bastian schrieb:
    > Interessant ... Iridium Communications hieß damals der deutsche
    >
    Ableger von Iridium ... um genau zu sein: Iridium
    >
    Communications GmbH ... erinnert sich noch wer? ;-)

    Ja, Düsseldorf Jägerhofstraße :-) Damals wurde noch richtig gutes Prospekt- und Infomaterial herausgegeben. Genauso gab es zahlreiche andere lokale offices in anderen Teilen der Welt. Leider waren die Preise für Endkunden damals noch recht hoch. Das änderte sich dann erst mit Iridium 2 (Iridium LLC).

    Gruss,
    Klaus