Diskussionsforum
  • 18.08.2011 10:19
    JST123 schreibt

    Wucherpreis

    29 ct je MB macht 29 Euro für 100 MB = Wucherpreis

    Andere bieten bis 300 MB Flatrate mit Drossel für € 5,-- an.
  • 18.08.2011 10:28
    einmal geändert am 18.08.2011 10:31
    niveaulos antwortet auf JST123
    Benutzer JST123 schrieb:
    > 29 ct je MB macht 29 Euro für 100 MB = Wucherpreis
    >
    > Andere bieten bis 300 MB Flatrate mit Drossel für € 5,-- an.

    Wenn du dir den Artikel ganz durchgelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass auch myMTV sehr wohl derartige Flatrateoptionen anbietet - z.B. 250 MB für 8 Euro. Das sind wiederrum völlig marktübliche Preise. Die Abrechnung per MB ist nur EINE Variante für Wenignutzer - ich seh also nicht wirklich wo da dein Grund zur Beschwerde liegt.
  • 18.08.2011 17:18
    sushiverweigerer antwortet auf niveaulos
    Benutzer niveaulos schrieb:

    > ich seh also nicht wirklich
    >
    wo da dein Grund zur Beschwerde liegt.

    Dass die Preise immer noch zu hoch sind und daher keinen Anreiz für andere Discounter-Kunden zum Wechseln bietet.