Diskussionsforum
Menü

Gewicht? Bluetooth?


23.02.2010 19:39 - Gestartet von qntal
Hallo,

neben den beiden anderen genannten Aspekten finde ich Gewicht und Bluetooth (ok, das vielleicht nicht für jeden) ebenfalls sehr relevant. Ich habe mich schon bei mobicroco gefragt, wie eine Seite, die sich dediziert auch auf Netbooks spezialisiert mit so einer nutzlosen Suche aufwarten kann. Akkuladung im Zweistundentakt einstellbar (fraglich, welche Werte dann herangezogen werden), aber keine wirklich sinnvolle Ausstattungsmerkmale. Nehmt Euch mal ein Beispiel an geizhals.at, dort kann man jedes noch so kleine Zubehörmerkmal einstellen. Nachteil bei denen: Dort werden die Herstellerangaben übernommen, so dass ab und an Fehler auftreten, wenn das Endprodukt mit der Ankündigung nicht übereinstimmt.
Dort könntet Ihr eine Nische übernehmen, indem Ihr eben gut recherchierte Daten in einer Abfrage zur Verfügung stellt.

CU!
Menü
[1] Beschder antwortet auf qntal
23.02.2010 19:49
ich würde mich noch über eine preisangabe bei der ergebnisliste freuen bzw. nach preis sortiert oder besser noch in der abfragemaske.

gruss
beschder