Diskussionsforum
Menü

SAP - Autotelefon und Windows geht nicht!


23.02.2010 09:12 - Gestartet von klaussc
Nachdem ich mich eigentlich mit meinem Win 6.5 -Orbit angefreundet habe, gibt es ein ganz großes Manko:
Die Verbindung zwischen Auto (Nokia616-Autotelefon) und Handy via SAP (SIM Acces Profile) ein BT-Protokoll führt beim Handy immer wieder zum Absturz, der Vorgang dauert fast eine Minute, kommt in der Zeit eine Terminmeldung kann ich Win neu starten.

Jetzt habe ich einen VW mit Freisprecheinrichtung Premium (auch ein SAP-Autotelefon gebaut von Nokia) das will mit dem Win gar nicht.

Einzige Lösung: ein neues Gerät, in meinem Fall ein Nokia N97 mini. Und jetzt geht auf einmal alles (auch mit dem alten Nokia616), selbst das Herunterladen des gesamten Adressbuches. Mein Tipp: Wer etwas hat sollte Win unbedingt meiden.

Gruß
Klaus