Diskussionsforum
Menü

Datentarif und Datenoption


22.02.2010 18:20 - Gestartet von xxbr0116
Ich finde das Thema Datenoptionen/Tarife sollte an dieser Stelle besonders ernst genommen werden, fast alle Anbieter haben ein Flat Angebot für rund 10 Euro im Portfolio, mit dem nahezu jedes Risiko der Rechnungsexplosion vermieden werden kann, da es sich um eine Flatrate mit Geschwindigkeitsbegrenzung nach ca. 200MB(o2) handelt und so böse Überraschungen vermieden werden können. Jeder der behauptet "das brauch ich nicht" geht ein unnötiges Kostenrisiko ein, irgendwann oder irgendwie wählt man sich doch ein und dann ist der Katzenjammer groß, und das nur weil man zu geizig war. Wenn man dabei dann noch bedenkt, dass man Fotos zukünftig per mail für lau verschicken kann, statt für 39st per MMS, sind 10 Euro nicht wirklich viel. Ich finde hierzu sollte die Redaktion auch mal entsprechend posten.