Diskussionsforum
Menü

Verstehe ich das richtig?


18.02.2010 12:53 - Gestartet von hammondzone
3x geändert, zuletzt am 18.02.2010 12:54
Verstehe ich das richtig?

SuperFlat Internet Allnet kostet in Kölner Vodafone-Shops derzeit nur 59,95 Euro - das bedeutet: ich telefoniere in ALLE
Netze (Fest UND ins Mobilfunknetz, und zwar in ALLE) UND habe 1 GB Internet auf meinem Handy?

ABER: die 39 Euro (Ohne Internet) irgendwas sind IMMER fällig - also schon ein grosser Unterschied zum =s 40 Euro Airbag-Tarif oder?

Ps: Bin etwas schwer von KP in diesen Tarifdingen!

Menü
[1] cosmic antwortet auf hammondzone
18.02.2010 13:01
Geh zu o2!

O2o 40euro max im monat kostenairbag und 10,00euro internetflat. wenn du nicht tel oder simst, dann halt nur 10euro im monat mehr nicht!

hole dir am besten noch ein iphone, da kannste über andere apps. z.b. für 2,5cent sms verschicken weltweit oder über skype tel.

;)
Menü
[1.1] koelli antwortet auf cosmic
18.02.2010 13:15
Benutzer cosmic schrieb:
hole dir am besten noch ein iphone, da kannste über andere apps. z.b. für 2,5cent sms verschicken

Welche App ist das genau?
Und wird da auch die eigene Handynummer als Absender angezeigt?
Menü
[1.1.1] zink antwortet auf koelli
18.02.2010 13:18
Hi !

Es muss kein Iphone sein, ein java-fähiges Handy mit entsprechendem Datentarif tuts auch.
Unter www.fishtext.com bekommst Du die nötigen Infos.
Gruss Zinker
Menü
[1.1.2] cosmic antwortet auf koelli
18.02.2010 13:22
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer cosmic schrieb:
hole dir am besten noch ein iphone, da kannste über andere apps. z.b. für 2,5cent sms verschicken

Welche App ist das genau?
Und wird da auch die eigene Handynummer als Absender angezeigt?

ja, das geht mit cherrysms sogar mit eigene handynr :)

www.cherrysms.com da kannste auch per paypal bezahlen. funkt richtig gut :-)