Diskussionsforum
Menü

Ab wann ist man vertragsverländerungsberechtigt?


18.02.2010 14:21 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
"Er wird Neukunden sowie vertragsverlängerungs­berechtigten Bestandskunden angeboten."

Ab wie viel Monaten Restlaufzeit ist man das eigentlich?
Menü
[1] RE: Ab wann ist man vertragsverlängerungsberechtigt?
kamischke antwortet auf Gustav Gnöttgen
18.02.2010 14:33
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
"Er wird Neukunden sowie vertragsverlängerungs­berechtigten Bestandskunden angeboten."

Ab wie viel Monaten Restlaufzeit ist man das eigentlich?

ab 3 Monaten Restlaufzeit
http://www.vodafone.de/privat/vertragsverlaengerung.html

Gruß Kamischke
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf kamischke
18.02.2010 14:35
Benutzer kamischke schrieb:

ab 3 Monaten Restlaufzeit http://www.vodafone.de/privat/vertragsverlaengerung.html

Gruß Kamischke

Danke für die schnelle Info!

Gruß!
Gustav

PS: Bei mir sind es acht Monate...
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf Gustav Gnöttgen
18.02.2010 17:04
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer kamischke schrieb:

ab 3 Monaten Restlaufzeit http://www.vodafone.de/privat/vertragsverlaengerung.html

Gruß Kamischke

Danke für die schnelle Info!

Gruß!
Gustav

PS: Bei mir sind es acht Monate...

Es hängt natürlich auch davon ab, ob du evtl. einen simonly tarif hast, könntest dann mit Handy schon nach wenigen Monaten verlängern.
Ansonsten die Hotline anrufen, wenn man dir die "grüne Hand" setzt, bist du Verlängerungsberechtigt. Dies kann je nach Kundenstatus auch deutlich eher sein.
Menü
[1.1.1.1] froschman88 antwortet auf kfschalke
18.02.2010 19:53
Könnte auch sein, daß sich eventuell bei D2 in der Sache was tun könnte, da andere Mitwettbewerber diese VVL Zeiten(ab welchem Monat eine Vertragsverlängerung möglich ist) in den letzten 6 Monaten geändert/an die Wettbewerbssituation angepaßt hat. Vodafone ist da wohl der einzige, der in der Hinsicht noch nix gemacht hat.....
MFG froschman88