Diskussionsforum
Menü

SPB Shell - HTC HD Mini


19.07.2010 10:11 - Gestartet von Yannic-Phillip
Ich habe das HTC Mini eines Freundes vor kurzem mit SPB Mobile Shell versehen. Hierbei wird zwar Sense komplett deaktiviert aber die Benutzung ist jetzt noch einfacher und schöner. Nach meiner Meinung kann Windows Mobile 6.53 in Verbindung mit SPB Mobile Shell und HTC locker mit dem Iphone mithalten und es stellenweise sogar übertreffen. Windows Mobile 6.5 ist für die professionelle Nutzung einfach viel besser geeignet. Man hat es in den vergangenen Jahren nur stiefmütterlich behandelt. Es ist ein Jammer das man es einfach so in die Ecke schmeißt und auf Windows Phone 7 umstellt. Ich bin wirklich gespannt was das noch wird. Ich denke es wird Jahre brauchen ehe Windows Phone 7 konkurrenzfähig ist???