Diskussionsforum
Menü

Muss ick sofort koofen! Nee, doch nicht.....


25.02.2011 11:26 - Gestartet von hammondzone
einmal geändert am 25.02.2011 11:40
DAS ist innovativ und wie!! (Dabei sieht der Opi gar nicht so aus, wie innovativ er ist) "Monatsflat für 9,95 Euro gebucht werden. Allerdings steht für diesen Zugang nur UMTS-Geschwindigkeit mit maximal 384 kBit/s im Downstream zur Verfügung. Nach dem Verbrauch von 200 MB..... " Also, wenn das nicht innivativ ist?
Gerade Meldung über bildmobil gelesen, 9,99 für jetzt 500 mb, voller Speed ... das ist schon ganz gut!
Menü
[1] bholmer antwortet auf hammondzone
25.02.2011 20:14
Benutzer hammondzone schrieb:
Gerade Meldung über bildmobil gelesen, 9,99 für jetzt 500 mb, voller Speed ... das ist schon ganz gut!


Ist ja wirklich toll! Und was ist mit Medion mobile von Aldi?

5 GB bis zur Drosselung für 14,99 mit HSDPA und Notebookerlaubnis und das schon seit etlichen Monaten...
Bert
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf bholmer
26.02.2011 07:10
Schnecke!!

5 GB bis zur Drosselung für 14,99 mit HSDPA und Notebookerlaubnis und das schon seit etlichen Monaten...
Bert