Benutzer thekringel schrieb:
Mein nächster Monat mit falscher Rechnung. Weil, ja, wieder der Kostenairbag zweimal ausgelöst wurde.. mh-hm, dabei erfolgte meine Tarifumstellung bereits im Dezember. Das ist ein Problem, was o2 seit Jahren hat, und offenbar bekommen sie es partout nicht in den Griff. Nein, ich meckere nicht "nur, weil andere mal einen Fehler machen". Das ist 1. mein Geld, was ich nicht irgendjemanden in den Rachen werfe 2. ich muss jeden Monat nun die o2 Rechnungen kontrollieren, da die Fehlerwahrscheinlichkeit extrem hoch ist und 3. ist das, seitdem ich in o2o bin nun das 3. Mal -> Jedesmal Hotlinekampf, jedesmal Stress.
Ja mein Gott. Habe ich vorgestern auch schon wieder gehabt. Und dann habe ich fünf Minuten mit der Hotline telefoniert, und schon hatte ich ne Gutschrift über 60, wie beim ersten mal auch.
1.: Wird das also kulant und unkompliziert geregelt
2.: Dafür habe ich immer noch einen unglaublich günstigen Tarif
3.: Rechnungen sollte man IMMER kontrollieren! Das ist ja mal was ganz Neues, dass man die einfach in die Ecke legt und nicht weiter beachtet....