Diskussionsforum
Menü

Anruf von Kundenbetreuung


15.02.2010 11:07 - Gestartet von KrAzY_No1
Ha, hab letzte Woche per email bei o2 angefragt, ob ich denn auch in den "40 o2o" wechseln könnte...heute morgen hab ich n Anruf von der Kundenbetreuung bekommen ob ich denn jetzt in den Tarif wechseln möchte. So einfach war die Umstellung. o2 Can Do
Menü
[1] basti24 antwortet auf KrAzY_No1
15.02.2010 11:31
Anruf, zwei Minuten später umstellung in o2o , wie du sagst, anscheinden kann O2 wieder :-)
Menü
[1.1] O2o mit homezone kommt doch
Horstigel antwortet auf basti24
15.02.2010 12:30
ich hab heute auch die Betreuung angerufen und ein Kundenbetreuer hat sicher verplappert :-) ich wollte fragen, ob ich die Genion - Nummer eines Genion L Vertrages auch reservieren lassen kann.
Mein Gedanke war der Wechsel in den o2o und dann wenn es soweit ist die alte Genionnummer im o2o reaktivieren.

Der Gute von der Betreuung fragte mich nach den Hintergründen und ich sagte, dass ich ja auf den o2o mit Homezone warte. Er lachte und meinte, dass der ja eh nicht käme.

Dann klärte er es ab -- ich kann die Nummer reservieren. Dann meinte er, dass ich dann solange eine andere Nummer nehmen soll, dann sagte ich warum, wenn ich den o2o jetzt nehme und dann die Genion-Nummer (ich nahm an es wird ein Zusatzpack) dazuschalte, dann hab ich es wieder.

Daaruf er: "aber das ist doch ein eigener Tarif, dann müssten sie doch den Tarif wechseln,.." ääähhhh genmäß dem Fall, dass es wirklich irgendewann kommt. Der Gute hat sich verplappert. Es kommt also ein o2o mit Homezone als Tarif. Nicht als Pack.
Heisst wenn ich jetzt in den o2o umstelle, dann kann ich ja in den Tarif in sagen wir mal 2 Monaten nicht schon wieder wechseln. Heisst die haben klare Anweisungen alles abzustreiten und erst das mal zu verkaufen :-)