Diskussionsforum
Menü

240 mal 320 Pixel ?


02.02.2010 10:38 - Gestartet von telefonlaie
für ein Smartphone ist das ein verdammt schlechter Witz!
Solche Auflösungen sind einfach nicht mehr zeitgemäß für ein Gerät mit dem man im Web surfen kann/soll.
Menü
[1] taeve antwortet auf telefonlaie
02.02.2010 12:03
Ich hab ein SE P1i mit der selben Auflösung und mir reicht diese vollkommen zum surfen. Ich würde mein P1i momentan nicht tauschen wollen.
Vom Design her ist das Aspen nicht gerade häßlich und zum glück auch mal wieder mit QWERTY-Tastatur und Touch, aber leider mit Windoof. :-(
Menü
[1.1] telefonlaie antwortet auf taeve
02.02.2010 12:20
Benutzer taeve schrieb:
Ich hab ein SE P1i mit der selben Auflösung und mir reicht diese vollkommen zum surfen. Ich würde mein P1i momentan nicht tauschen wollen.
Ich weiß das ist ein tolles Gerät. Ich habe es aber gerade wegen des Displays in Altersteilzeit (Zweitgerät) geschickt.

Vom Design her ist das Aspen nicht gerade häßlich und zum glück auch mal wieder mit QWERTY-Tastatur und Touch, aber leider mit Windoof. :-(

Windows Mobile mit solcher Schrumpelauflöung und Touch-Bedienung macht absolut keinen Sinn!