Diskussionsforum
Menü

Was ist mit Eplus?


22.01.2010 11:11 - Gestartet von Supaka
Kommt da noch was mit neuen Tarifen der Hauptmarke, oder bleibt es bei dieser Base-Enttäuschung?
Menü
[1] freiburg72 antwortet auf Supaka
23.01.2010 03:05
Benutzer Supaka schrieb:
Kommt da noch was mit neuen Tarifen der Hauptmarke, oder bleibt es bei dieser Base-Enttäuschung?

Wieso Entäuschung ? Jeder kann sich doch seinen Tarif stricken, so wie er ihn braucht bzw.haben möchte.
Menü
[1.1] Sylversurfer antwortet auf freiburg72
23.01.2010 09:27
bei E-Plus wird es ab 1.Februar KEINE Tarife mehr geben, Mein BASE wird der einzige Tarif aus der E-Plus Gruppe sein!
Also alle T&M und Zehnsation werden nicht mehr erhältlich sein!
Menü
[1.1.1] Supaka antwortet auf Sylversurfer
23.01.2010 09:47

Benutzer Sylversurfer schrieb:
bei E-Plus wird es ab 1.Februar KEINE Tarife mehr geben, Mein BASE wird der einzige Tarif aus der E-Plus Gruppe sein! Also alle T&M und Zehnsation werden nicht mehr erhältlich sein!

Jetzt wirds Interessant! Heisst das Eplus wird dann Base???
Was ja wiederum bedeuten würde, dass die Base-Flat sich doch auf das gesamte Netz bezieht? Weiss jemand mehr?
Menü
[1.1.1.1] namorico antwortet auf Supaka
23.01.2010 09:52

einmal geändert am 23.01.2010 09:52
Nicht unbedingt. Und die ganzen Discounter bestimmt nicht.

Benutzer Supaka schrieb:
Was ja wiederum bedeuten würde, dass die Base-Flat sich doch
auf das gesamte Netz bezieht? Weiss jemand mehr?
Menü
[1.1.1.1.1] Supaka antwortet auf namorico
23.01.2010 09:56

einmal geändert am 23.01.2010 09:58
Benutzer namorico schrieb:
Nicht unbedingt. Und die ganzen Discounter bestimmt nicht.

Benutzer Supaka schrieb:
Was ja wiederum bedeuten würde, dass die Base-Flat sich doch
auf das gesamte Netz bezieht? Weiss jemand mehr?

Dann ist das doch alles murks.... Die Base-Web-Edition für 10 EUR
zu ganz eplus war ja noch was reeles aber das jetzt?
Ganz ehrlich, es gebe so keinen Vertrags-Tarif aus der Eplus-Gruppe mehr, den ich irgendjemand empfehlen würde.
Ich bin seit über 12 Jahren überzeigter Kunde gewesen und habe denen so manchen Kunden vermittelt!
Menü
[1.1.1.2] Sylversurfer antwortet auf Supaka
23.01.2010 09:53
also aktuell soll es nur noch den Mein BASE Tarif geben, ab dem 1.2. lassen sich keine Neuverträge mehr bei E-Plus (also T&M oder Zehnsation!) abschliessen!
Menü
[1.1.1.2.1] Sylversurfer antwortet auf Sylversurfer
23.01.2010 09:55
und natürlich gibt´s weiterhin Simyo & Co... also rein Zehnsation etc. sind für Neuverträge nicht mehr erhältlich
Menü
[1.1.1.2.2] mobilfalke antwortet auf Sylversurfer
23.01.2010 10:00
Benutzer Sylversurfer schrieb:
also aktuell soll es nur noch den Mein BASE Tarif geben, ab dem 1.2. lassen sich keine Neuverträge mehr bei E-Plus (also T&M oder Zehnsation!) abschliessen!

Bisher habe ich nur gelesen:

"Im Rahmen des Tarif-Relaunchs werden alle bisherigen BASE-Tarife verschwinden und ab Februar nicht mehr angeboten."
Menü
[1.1.1.2.2.1] Sylversurfer antwortet auf mobilfalke
23.01.2010 10:05
ich weiß es aus sicherer Quelle! :o)
Menü
[1.1.1.2.2.1.1] Supaka antwortet auf Sylversurfer
23.01.2010 10:09
Ich würde ja mal sagen: Da haben sich ein paar teuer bezahlte Marketingstrategen so richtig schön verkalkuliert!