Diskussionsforum
Menü

Mein Base- Die Revolution im Markt


22.01.2010 10:14 - Gestartet von carsone
einmal geändert am 22.01.2010 10:15
Wo bei Mein-Base der Mehrwehrt liegen soll frage ich mich nur... Also für mich lohnt sich das nicht. Insbesondere das nun zwischen BASE und E-Plus unterschieden wird macht die Sache sehr undurchsichtig... Im Zweifel weiß ich gerade mal dass jemand im E-Plus Netz ist, aber nicht wie... Ob E-Plus direkt, über blau.de oder simyo...

Sehr enttäuschend E-Plus. Und die Preise sind auch alles andere als konkurrenzfähig.

So o2, wenn Ihr für euren o2o neue Kunden haben wollt:
Bietet doch genau zum Start von MEIN BASE den o2o mit Kostenairbag für kurze Zeit (ab 1. Feb um Base den Start zu vermiesen) für wieder 40,00 EUR Kostenairbag an.

Dann würd ich nämlich zu o2 wechseln. Mein BASE läuft eh dieses Jahr aus und ist schon gekündigt.

Schön ist übrigens die Reaktion:
3 Nutzer machen innerhalb von 10min einen Thread auf und jeder fragt, unabhängig von dem anderen, nach der Revolution;)