Diskussionsforum
Menü

Kann Bestanskunde, die neuen Optionen buchen ?


23.01.2010 11:37 - Gestartet von abbydoss77
Nutze derzeit die "BASE 2 Doppelflat" mit Studentenrabatt für 20 monatlich. Preislich völlig super - wenn ich mir aber ab 1.Februar 2010 z.b. die SMS Allnet für 10,00 buchen würde, ob das geht ? Bzw welche Options-Möglichkeiten habe denn überhaupt dann noch Bestandkunden, wenn zum 1.Februar alles weck fällt und keine Möglichkeit besteht Optionen dazu zu buchen. Die Frage würde sich ja dann auch stellen, ob man als Bestandskunde einen Tarifwechsel zum 1.2.10 vornehmen könnte -ohne Vertragsverlängerung- ?? Fragen über Fragen, BASE Hotline weiss noch von garnix
Menü
[1] Baserin antwortet auf abbydoss77
23.01.2010 11:40
Ich wär da mal nicht zu optimistisch.

Schön wär es ja, wenn ich z.B. zu meiner Web-Edition die SMS-Flat ohne VVL hinzu buchen könnte, aber so viel Drogen kann ich gar nicht nehmen, dass ich daran glaube ;-)
Menü
[1.1] paeffgen antwortet auf Baserin
23.01.2010 11:50
Benutzer Baserin schrieb:
Ich wär da mal nicht zu optimistisch.

Schön wär es ja, wenn ich z.B. zu meiner Web-Edition die SMS-Flat ohne VVL hinzu buchen könnte, aber so viel Drogen kann ich gar nicht nehmen, dass ich daran glaube ;-)

Ich denke auch, daß die neuen Optionen nur mit dem neuen BASE genutzt werden können, daß also vorher ein Tarifwechsel nötig wäre, aber was hindert einen daran, einen neuen BASE nur mit der SMS-Flat abzuschließen? Fixkosten hat der doch - bis auf die monatlich kündbaren Optionen - keine!
Menü
[2] CyberTim antwortet auf abbydoss77
25.01.2010 14:32
Benutzer abbydoss77 schrieb:
Die Frage würde sich ja dann auch stellen, ob man als Bestandskunde einen Tarifwechsel zum 1.2.10 vornehmen könnte -ohne Vertragsverlängerung- ?? Fragen über Fragen, BASE Hotline weiss noch von garnix

Aus meiner Erfahrung mit dem Laden, gehe ich ganz stark davon aus, dass du in die neuen Tarif wechseln kannst. In wie fern sich dann die Laufzeit verlängert, wage ich nicht zu orakeln. Das hatte ich schon mit und ohne gehabt. E+ hatte mir seinerzeit sogar nen Wechsel aus einem T&M in einen Base-Tarif mitten in der Laufzeit gewährt.