Diskussionsforum
Menü

GPRS Kosten Angabe falsch von Teltarif

23.01.2010 10:58 - Gestartet von donnerbalken
Hallo Redaktion,

mir ist soeben aufgefallen, dass die Angabe der GPRS Gebühren in Eurem Artikel zu dem neuen myBase Tarif nicht korrekt sind.

Diese belaufen sich auf 1,99 pro MB. Das bezieht sich auf neue GPRS Tarife 2010.

MFG Donnerbalken
Menü
[1] RE: GPRS Kosten
BjörnB antwortet auf donnerbalken
23.01.2010 11:46
Benutzer donnerbalken schrieb:
Hallo Redaktion,

mir ist soeben aufgefallen, dass die Angabe der GPRS Gebühren in Eurem Artikel zu dem neuen myBase Tarif nicht korrekt sind.

Diese belaufen sich auf 1,99 pro MB. Das bezieht sich auf neue GPRS Tarife 2010.

Hallo Donnerbalken -

diesen neuen Preis hat E-Plus für den Base-Prepaid-Tarif angegeben. Nach Aussage des Anbieters sollen im Postpaid-Angebot die alten Datenpreise bestehen bleiben. Wo hast du deine Informationen her bzw. hast du einen Beleg?

Gruß, Björn
Menü
[1.1] donnerbalken antwortet auf BjörnB
23.01.2010 12:42

einmal geändert am 23.01.2010 13:16
Der Prepaidpreis entspricht meiner Kenntniss nach, dem alten Preismodell. Ich denke nicht, dass es ein anderes Preismodell im Prepaid Bereich gibt.

Im Postpaid wird es einen Internet_by_Call_2010 Dienst geben der 100%ig nur 1,99 pro MB kostet.

Ich habe diese Info aus einer sehr guter Quelle. Mehr kann ich nicht darauf eingehen. ;) einen Beleg kann man am 1. Feb. auf der Base Homepage einsehen. ;)

MfG Donnerbalken