Diskussionsforum
Menü

Datenkosten bei Blackberry-Option


10.02.2010 12:22 - Gestartet von volker2
Hallo! Kann mir jemand beantworten ob der Datentraffic für normale Webseiten (also über den Blackberry-Browser) in der Blackberry-Flat mit drin ist oder nicht. Nutze z.B. häufig Google-Maps und da fallen schon größere Datenmengen an. Sind diese mit der Blackberry-Flat abgedeckt oder nicht? In den Fußnoten bei Base steht nur: alles was über den Blackberry APN läuft, woran erkenne ich was über diesen APN bzw. über andere APN läuft?
Vorab herzlichen Dank für alle Rückmeldung
Menü
[1] Telly antwortet auf volker2
10.02.2010 13:17

2x geändert, zuletzt am 10.02.2010 13:22
woran erkenne ich was über diesen APN bzw. über andere APN läuft?

Ich kenne den Blackberry nicht. In meinem Nokia habe ich ein Internetprofil, in dem der APN-Zugang eingegeben wird. Der ist ja von Anbieter zu Anbieter und ggf. von Tarif zu Tarif unterschiedlich.

Schau mal auf der Anbieterhomepage nach APN-Zugang.

Telly

P.S.: Schau mal hier unter A / 3 / c

http://www.base.de/downloads/BASE_Handy_Internet.pdf